079 / 339 00 54


      Leistungen/Preise Pferde / Kleinpferde / Ponys      CHF.  100.00 
                                                  Shettlandpony                                
CHF.    70.00


inkl. 40 km ab meinem Wohnort. Bei Mehrkilometer erlaube ich mir einen

Beitrag an das Benzin zu verrechnen.

     

Bei mehreren Pferden / Ponys im Stall wird ein ein Rabatt gewährt

       

       Bitte um Barzahlung!

             

        Einzugsgebiet 
  
          Kanton Zürich/Thurgau/St.Gallen/Schaffhausen.... Andere Kantone dürfen gerne angefragt werden.


        Bearbeitungsdauer 


         Normalerweise dauert eine Bearbeitung zwischen 30 und 45 Minuten.   
       Es liegt mir am Herzen das sich Pferd und Besitzer wohlfühlen, daher nehme ich mir gerne genug Zeit. 

       Bei Neukunden kann das gut 1 Stunden dauern, oder aber auch bei Pferden welche nicht regelmässig bearbeitet werden oder Pferde mit Problemen.    


        Besonderes

   

         Ich wäre ihnen Dankbar wenn sie vor meinem Eintreffen ihr Pferd schon von der Weide/Paddock   

        holen. Bei trockenen Verhältnissen wäre es gut, die Hufe einige Zeit vor der Bearbeitung zu

        wässern.

        Ich behalte mir vor, bei gefährlichen und unerzogenen Pferden die Bearbeitung abzubrechen und

        und diese NICHT zu bearbeiten. Dies zu meiner eigenen Sicherheit. In solchen Fällen werden 

        die Fahrkosten und eine Pauschale von Fr. 50.- zu bezahlen.

        Ebenfalls bitte ich die Besitzer bei der Bearbeitung anwesend zu sein um ihr Pferd zu halten,

        bei nicht einhalten des Termines bitte ich um frühzeitige Abmeldung, ansonsten werden ihnen

        die Bearbeitungskosten verrechnet.


        Vielen Dank für ihr Vertrauen, ich freue mich sie und ihr(e) Vierbeiner kennenzulernen