079 / 339 00 54

Geboren am 19.03.1966 in Winterthur



Ich bin mit Tieren aufgewachsen, Katzen begleiteten mich seit jeher. Irgendwann in jungen Jahren hat mich dann das Pferdevirus erwischt und der Wunsch nach einem eigenen Tier hat mich bis zu Beginn meiner Lehre begleitet. Dann konnte ich nicht mehr warten und musste meinem Traum freien Lauf lassen....

Heute leben noch immer 2 Jungs bei mir, welche allerdings schon etwas in die Jahre gekommen sind. Katzen, Hund, Fische, Kaninchen und Schildkröten gehören ebenfalls zu meiner Familie. Wir leben in einem kleinen Häuschen ausserhalb des Dorfes Ellikon an der Thur...

Technik hat mich ebenfalls immer begeistert und so habe ich im 1982 eine Lehre im Detailhandel Autoteile gemacht. Autos sind noch immer eine Leidenschaft von mir, PS halt...


Country Musik ist mein Leben...und nicht nur die Musik, mich fasziniert alles was damit zusammenhängt und daher trifft man mich auch öfters mal im schönsten Western Saloon der Schweiz an. Im Bonanza Saloon Bissegg! Dort kann ich nicht nur meine Leidenschaft geniessen, nein, ich bin dort auch meist am Fotografieren. Schau doch einmal auf die Hompage www.bonanza.ch oder auf FB ebenfalls unter Bonanza.

Fotografieren gehört ebenfalls zu einem Hobby von mir und wenn du Lust auf ein Shooting hast schau doch mal auf meiner Seite Foti Egge / Shooting nach.